19. November 2016, Beginn: 20 Uhr


Kabarett

Reinhard Nowak

„Das Wunder Mann“



Reinhard Nowak – bekannt aus Film und Fernsehen, z.B. „Kaisermühlenblues“, „Lottosieger“, „Super Nowak“, uvm.


Die Perfektion der Schöpfung, oder etwa nicht? Reinhard Nowak zeigt, dass er wirklich ein Wunder der Schöpfung ist und erklärt die Hintergründe und faszinierenden Details der Evolution. Können wir viele Probleme von heute schon bei Adam und Eva erkennen? Hat Darwins Theorie überhaupt Berechtigung? Ist frei nach Tante Jolesch „alles was ein Mann schöner is als a Aff“ wirklich schon ein Grund zur Freude? Auf der gewissenhaften Suche nach dem Wunder Mann, garantiert Reinhard Nowak, dass er kein Fettnäpfchen auslässt und somit auch kein Auge trocken bleibt.

Buch: Helmuth Vavra und Berthold Foeger

Regie: Leo Bauer

Seit den 80-er Jahren ist Reinhard Nowak fester Bestandteil der österreichischen Kabarettszene . 1985 trat er bereits der legendären Kabarettgruppe Schlabarett bei und stand so von Anfang an mit Andrea Händler, Alfred Dorfer und Roland Düringer auf den wichtigsten Kabarettbühnen Österreichs. Es folgten eine Reihe von erfolgreichen Bühnenproduktionen sowie bis dato auch 7 Solokabarettprogramme.

Reinhard Nowak hat sich aber auch als Schauspieler im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. So ist er in österreichischen Kultproduktionen wie z. B. Muttertag, Hinterholz 8, Kaisermühlenblues oder Dolce Vita zu sehen gewesen und spielte zuletzt die Hauptrolle des Herrn Deschek in der ORF TV Serie “Lottosieger”


Eintritt: VVK € 14,-     AK € 17,-

Kartenvorverkauf ab 17. Oktober in allen Raiffeisenbanken.

Infos unter 0664 511 08 40


Foto: Ludwig Rusch


zurück zur Übersicht