23. November 2013, Beginn: 20:00


 


Handmade Night


Der Kulturverein LiMuPic präsentiert wieder urbane Clubatmosphäre gepaart mit ländlicher Gemütlichkeit bei grenzenlosem Musikgenuss. Zwei Live-Acts sorgen für Stimmung unter dem Motto: Daham furtgehn!

 

LIVE auf der Bühne:


AGATHE NOTNAGL UND IHR HERR NACHBAR

Mehr als nur Musikkabarett! Frau Notnagl entführt in ihre eigene verrückte Welt, die gerade deshalb so amüsant erscheint, weil sie so nahe an der Realität liegt. Der Herr Nachbar ist Brücke und Musikant zugleich. 


BEN MARTIN

Ben Martin gilt als einer der umtriebigsten Songwriter in der österreichischen Musiklandschaft. Seine Musik hört man vorwiegend auf den alternativen Sendern FM4 und GOTV. Nachdem er bereits als Solokünstler bzw. mit seiner Band "Black Riders" zu Gast war, kehrt er nun mit dem neuen Album "The endless stream of everything" in voller Bandbesetzung zurück!



Eintritt: 5 Euro, LiMuPic Clubmitglieder

und unter 18 Jahren frei!



zurück zur Übersicht