Neben den Veranstaltungen des Kulturvereins gibt es eine enge Kooperation mit dem Verein LiMuPic.


LIMUPIC präsentiert

THE HANDMADE NIGHT


Daham Furtgehn! Das Waldviertel hat Kultur!

Der Kulturverein LiMuPic bringt euch urbane Clubatmosphäre mit ländlicher Gemütlichkeit.

Wir holen vier mal im Jahr zwei niveauvolle heimische Acts in den Kulturkeller in Dobersberg und bieten euch eine frische Alternative zum spärlichen Angebot an Abendunterhaltung im Waldviertel.


Diesmal am Start:


Die Freischwimma (Liedermacher/Folk)


„Lustig, gescheit, klischeehaft und irgendwie mitten auf der Straße.“

(ERNST MOLDEN über Florian Kargl & die Freischwimma im FOLKER Ausgabe 06/08)


„Verschüttete Emotionen berühren und neue Kraft schenken, wollen Florian Kargl & die Freischwimma und das gelingt ihnen in fast jedem Lied.“

(MANFRED HORAK im CONCERTO Magazin Ausgabe Nr. 2 April/Mai 2009)


Bodhii (Singer/Songwriter)


Der charismatische Gitarrist und Sänger Markus „Bodhii“ Brandstetter betreibt eigentlich zwei Band-Projekte („Bodhii BLVD“ und „My fellow mariners“) mit denen er auch schon auf FM4 zu hören war. Diesmal besucht er uns aber für ein Solokonzert. Nicht nur Freunde von Leonard Cohen, Bob Dylan, Tom Waits oder Dave Matthews werden seinen Auftritt genießen.




zurück zur Übersicht