The Handmade Night
präsentiert vom Kulturverein LiMuPic
Konzert / DJ-Line

Der Kulturverein LiMuPic präsentiert wieder urbane Clubatmosphäre gepaart mit  ändlicher Gemütlichkeit bei grenzenlosem Musikgenuss. Zwei Live-Acts und eine anschließende DJ-Line sorgen für Stimmung unter dem Motto: Daham furtgehn!

31.3.2011

LIVE:
BEN MARTIN (singer/songwriter/indie)
Nachdem Martin Rotheneder bereits mit seinem Projekt "The Black Riders" einmal im Kulturkeller zu Gast war, besucht er Dobersberg nun mit einem brandneuen Soloalbum im Gepäck. Mit Stimme, Gitarre und Loop-Pedal schafft er es allein nach einer ganzen Band zu klingen. Seine hochwertiges Schaffen würdigte zuletzt sogar der ORF mit einem Beitrag in der Kultursendung Aviso. Bei FM4 laufen seine Songs seit Jahren.


SARAH FICHTENBAUER (singer/songwriter)


Aftershow DJ-LINE: TWO POINT (trance, house, tanzbares)


Eintritt: 5 Euro
Jugendliche unter 18 Jahren
und Handmade Club Mitglieder frei!


zurück zur Übersicht