11. Februar,  16 Uhr


Sammys Abenteuer -

Die Suche nach der geheimen Passage



Ritterlich durchschwimmt der kleine Sammy mit dem dicken Panzer alle sieben Weltmeere auf der Suche nach seiner Shelly, die er an einem kalifornischen Strand aus den Augen verlor, als sie noch Kinder waren. Doch einen wie Sammy hält nichts auf: Keine Möwen, keine Piranhas, keine Eisberge, keine Katzen und erst recht nicht

die geheimnisvolle Passage, die wir Menschen unter dem Namen Panamakanal kennen.


So erfährt Sammy zum ersten Mal, dass es eine Passage zwischen den Meeren gibt, und die Geschichte des Weltreisenden Phileas Fogg bringt ihn auf den verwegenen Plan, selber die Welt zu umrunden.


Mit Sammy ist ein neuer Held aufgetaucht, der mit Witz, Mut und einem kleinen Quäntchen Glück beweist, wie man die Weltmeere im Sturm erobert.


B/D 2010, 85 Min

Sprache: Deutsch

Animation

Ohne Altersbeschränkung



Eintritt: Erwachsene € 5,-    Kinder € 3,-

Gratispopcorn



Info zur EU-XXLReihe



zurück zur Übersicht