Kabarett

 

Josef Burger

“Best Burger in town”

Höhepunkt um Höhepunkt! Wie vom Publikum gewünscht, ein Best of aus seinen bisherigen Programmen. Neu verpackt mit bisher unveröffentlichten Szenen. Ein Abend mit erprobten Lachern und einer richtiggehenden Unterhaltungsgarantie!

Josef Burger gewann den großen Niederösterreichischen Kabarettpreis die "Hirschwanger Wuchtel 2009".

Neben köstlichen Bonmots, die zum Schenkelklopfen reizen, ist sein gespiegeltes Spiel aber auch ein zum Nachdenken anregendes Aufzeigen ohne Zeigefinger.

"Ich war ja Polizist. Dies ist jetzt der Zeitpunkt, wo wahrscheinlich die letzen Sympathien für mich wegbrechen", kokettiert er beim Einstieg in sein Programm "Sicher heit!". Das Programm bietet einen Streifzug quer durch das Leben, in dem es an allen Ecken und Enden um Sicherheit oder das Nichtvorhandensein derselben geht.

Eine heilige Kuh der Gesellschaft schlachtet Josef Burger mit seinem neuesten Programm "100% Rauschfrei". In rund 60 Minuten zeigt er auf, warum es angeblich im Alltag ohne Alkohol nicht geht.

Der 37-Jährige lebt mit seiner Familie und vielen Tieren seit 2003 in Nickelsdorf. Neben dem künstlerischen Einsatz arbeitet er als Personal Coach und engagiert sich für die Suchtprävention bei Jugendlichen und Erwachsenen. Zurzeit tourt er durch Österreich und Deutschland.

Vorverkauf € 7,-    Abendkasse € 9,-

Kartenvorverkauf ab 18. Oktober in der Raiffeisenkasse u. Waldv. Sparkasse in Dobersberg


                                                                                                zurück zur Übersicht